29.11.2025

Bezirksliga U19: CVJM Grüntal II - MUTTV Jugend I 5:5


Dank einer totalen Überlegenheit unseres vorderen Paarkreuzes mit Nils und Hendrik, konnte man in Grüntal einen Punkt entführen. Die Punkte erzielten Nils / Lasse, Nils 2 und Hendrik 2.

Kreisklasse Nord: TT Altburg IV - MUTTV Erwachsene III 2:6


Mit dem Gewinn beider Eingangsdoppel durch Klaus / Karsten, Micha / Dieter und den darauffolgenden Siegen im vorderen Paarkreuz durch Micha und Klaus waren unsere Jungs schnell auf der Siegerstraße. Die weiteren Punkte erzielten Karsten und Micha. 

Kreisliga B Nord: MUTTV Erwachsene II - SF Gechingen III 9:2

Mit dem optimalen Start aus den Doppeln durch Siege von Nils / Hendrik, Dieter / Ralf und Tobi / Lenn lag man 3:0 in Front. Nils konnte zum 4:0 nachlegen. Die nächsten beiden Partien gingen an die Gäste. Danach gingen alle Partien an die MUTTVler. Tobi, Ralf, Lenn, Nils und Hendrik ließen keine Zweifel beim klaren 9:2 Erfolg aufkommen. Herzlichen Dank an Nils mit 3 Einsätzen und Hendrik mit 2 Einsätzen an diesem Wochenende!

Kreisliga A Nord: MUTTV Erwachsene I - TTF Althengstett II 9:7


Was für ein Krimi! Beide Teams mussten auf einen Stammspieler verzichten. Den besseren Start hatten die Gäste und lagen schon mit 5:2 in Führung. Beim MUTTV war bis dahin nur das Doppel Jannik / Nils und Jannik erfolgreich. Das hintere Paarkreuz mit Dirk und Nils läuteten mit 2 Siegen die Aufholjagd ein. Jannik und Tanja konnten mit 2 klaren Siegen die erstmalige Führung zum 6:5 für den MUTTV herstellen. In der Mitte musste man sich trotz starker Leistungen der MUTTV Jungs am Ende geschlagen geben, und die Gäste lagen wieder mit 7:6 in Führung. Sollte es zu einem Punktgewinn doch noch reichen ? Der Druck auf unser hinteres Paarkreuz war immens. Dirk und Nils ließen sich nicht beirren und konnten zwei, zum Teil hart umkämpfte Siege, einfahren und das 8:7 für den MUTTV erzielen. Nun war das Schlussdoppel mit Tanja und Andreas gefordert. Der erste Satz war heiß umkämpft und ging mit 16:18 an die Gäste. Danach kam unser Doppel immer besser in Fahrt, behielt am Ende mit 3:1 die Oberhand, und sicherte damit dem MUTTV diesen unerwarteten 9:7 Sieg.